Lade Veranstaltungen

– DAS GRÖSSTE GESCHENK – Advents – Familienkonzert mit Sebastian Rochlitzer 02.12.2022

2 Dezember um 16:30 - 18:00

Am Freitag, den 02. Dezember 2022 um 16.30 Uhr wird Sebastian Rochlitzer zusammen mit seinem Ulfie ein fantastisches Advents-Familienkonzert an unserer Schule geben.

 

Finde heraus, was das größte Geschenk ist!

Bei der Advents-Familien-Show von Ulfie und seinem Freund Sebastian Rochlitzer dreht sich alles um die Weihnachtsgeschichte der Bibel. Gemeinsam mit Sebastian und seinem blauen Freund reisen die Zuschauer mit der Ufafamaschi direkt hinein ins Geschehen von Bethlehem. Dabei warten jede Menge neue Weihnachtslieder auf euch! Auch diesmal kannst du deine getragenen Socken zum Konzert mit- bringen. Ulfie mag dich dann ganz besonders gern. Denn Socken isst Ulfie am liebsten!

 

Sebastian Rochlitzer ist Diplom-Religionspädagoge, Bauchredner und Kindermusiker. Prägend für seine Tätigkeit war ein Freiwilligendienst mit kranken Kindern bei Helping Hands Ministries auf den Philippinen. Sebastian Rochlitzer lebt mit seiner Familie und Ulfie in der Nähe von Chemnitz.

Ulfie schlüpfte aus einem Ei direkt in Sebastians Wohnzimmer. Nach kurzem Hin- und Herüberlegen stand fest, dass das flauschige Etwas ab jetzt Teil der Familie sein sollte. Ulfie isst liebend gern Socken. Gekocht, mal als Brühe oder auch roh.

 

„Die Geschichten werden super verständlich für Kinder erzählt – mit viel Witz, hin und wieder aber auch mal nachdenklich. Musikalisch geht es in viele Richtungen, was uns richtig gut gefällt.“ Claudia M.

 

Eintrittspreise:

 Erwachsene (ab 15 Jahren)     7€

Kinder (2-14 Jahre)                   5€

Ab dem 3. Kind kostenlos

Ticketverkauf ab 11. November in der CSH

Vorreservierungen gerne über info@cs-bodensee.de.
Bitte genaue Anzahl der Erwachsenen und Kinder angeben.

Einlass, Abendkasse und Abholung ab 16 Uhr möglich

 

Veranstaltungsort:

 

Christliche Schule im Hegau

Sportgelände 16

78247 Hilzingen

Einlass ab 16.00 Uhr